TERMINE

Aktuelles

  • Weihnachtssterne Vattenfall – Vielen Dank!

    Bereits seit sieben Jahren gibt es die Weihnachtssternaktion von Vattenfall, bei der Mitarbeitende zu Weihnachten die Wünsche unserer Patenkinder erfüllen. Auch in diesem Jahr durften wir wieder einen großen Wunschzettel an Vattenfall schicken. Zurück kamen jede Menge wunderschön und liebevoll verpackter Geschenke. Eine große Freude – nicht nur für die Patenkinder, sondern auch die Familien, Pat*innen und uns.

    Wir freuen uns sehr, dass wir wieder bei der Weihnachtssternaktion dabei sein durften, und danken den Mitarbeitenden von Vattenfall ganz herzlich!

  • AMSOC-Patenschaften schließt 200. Patenschaft

    18 Jahre nach Gründung unsere Patenschaftsangebots für Kinder psychisch erkrankter Eltern in Berlin haben wir unsere 200. Patenschaft geschlossen: Nach mehreren Treffen und gegenseitigem Kennenlernen zwischen Eltern, Kind und Pat*innen wurde am 12.12.23 feierlich mit Blumen und Orangwnsaft der Abschluss gefeiert.

    Wir freuen uns sehr, diese neue Patenschaft in den nächsten Jahren zu begleiten und wünschen allen Beteiligten nur das Beste. Auf die nächsten 200 Patenschaften!